Happy Birthday Scale Model Team

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Jens O. Mehner »

15 Jahre ist es nun alt und befindet sich mitten in der Pubertät... ;)

Ich danke allen, die dazu beitragen, dass hier Leben herrscht, sei es durch Beiträge im Hauptforum oder durch die Vorstellung ihrer Werke in der Werkstatt und den Galerien. Ein Dank an alle, die mit zu den verschiedenen Ausstellungen und Ausflügen mitkommen und dafür sorgen, dass das Scale Model Team nicht nur ein weiteres gesichtsloses Internetforum ist. Inzwischen hat sich ja hier eine ganz erkleckliche Zahl Plastikchirurgen zusammengefunden, leider habe ich nicht immer Zeit, selbst zu kommentieren und finde es traurig, wie wenig sonst kommentiert wird.

Aber wie es mit Kindern in der Pubertät ist, die werden schnell von anderen Medien abgelenkt und da kann man Bilder "ja einfach nur hochladen" - für die Schläfer noch einmal der Hinweis, dass man hier auch 3 Bilder pro Beitrag anhängen kann, solange sie zusammen nicht mehr als 2 MB haben. Und hier wird weder Hass, Hetze noch Stalking unterstützt oder betrieben, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Jahre mit Euch und wünsche mir nur ein wenig mehr Beteiligung, auch wenn es nur ein kurzes Lob oder ein Verbesserungsvorschlag ist.

Nun feiert mal schön

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Achim Thalheim »

Auch ich gratuliere uns und vor allem unserem Hausmeister Jens zu 15 Jahren SMT-Forum mit vielen schönen Erinnerungen an Fuldatal - Munster - Holzminden und natürlich an unsere ersten Treffen in Jacobsberg und in den Niederlanden bei Theo and Frieds :D
Viele neue Modellbauer sind in dieser Zeit dazu gekommen und man findet immer wieder neue Anregungen und Hilfen.
Ich freue mich schon auf die nächsten 15 SMT-Jahre.
Hier mal ein paar alte Gruppenbilder- zum Teil immer die gleich Verdächtigen

Bild
Bild
Bild
Bild
Achim aus Berlin
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Jens,

auch ich gratuliere zu diesem Ereignis.

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du dieses Forum geschaffen hast.
Ein täglicher Besuch ist schon ein Muß.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die dieses Forum, in welcher Form auch immer, unterstützen.
Viele der Beiträge machen Lust auf unser Hobby; auch wenn die Zeit dafür nicht immer da ist.

Vielleicht schaffe ich es ja mal ein Modell fertig zu bauen. :lol:
Dann stelle ich das selbstverständlich hier ein. :D

Ansonsten freue ich mich auf die weiteren Jahre zusammen mit dem SMT-Forum
und die Treffen bei der Ausstellungen.

Viele Grüße von der Ostsee

Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Matthias Schmidt »

IMG_2368.JPG
IMG_2368.JPG (66.71 KiB) 6429 mal betrachtet
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.
Natürlich hast Du Recht was das mit der Beteiligung hier im Forum betrifft.
Die Medien verändern sich ständig, alles wird einfacher, unkomplizierter.
Aber, ich werde versuchen, das neue Jahr hier im Forum besser mit zu gestalten.
Auf die nächsten 15 Jahre
der Mattes
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Ralf Mackensen »

Dem möchte ich mich anschließen :!: Vielen Dank Jens und daß das noch viele Jahre so weitergeht :D

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
B. Johnen
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:27

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von B. Johnen »

Ufff - besser spät als nie: also auch von mir alles Gute zum Jubiläum!!

Ich bin froh, dass ich auch mal mit der Truppe unterwegs sein durfte!

Beste Grüße an den Hausmeister und den Rest der Truppe

Bernd
Antworten