Minenroller

Antworten
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Minenroller

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo zusammen,

gibt, oder gab es brauchbare Minenroller in 1/87? Ich habe bisher nur den Minenroller des israelische Puma von Model-Miniature gefunden. Der gefällt mir aber nicht so...
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Minenroller

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Bernd,

Eventuell Trident, oder MR.
Müsste mal im Archiv schauen da haben wir welche.

Grüße

Viktoria B.
pk-militaria.de
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Minenroller

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Also Bernd, war von MR.

Gruß

Viktoria
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Minenroller

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Bernd,
und von Trident gibt es einen Minenpflug mit der Nr. 96015.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Minenroller

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Bernd,

wie Vikky schon geschrieben hat, MR hat den amerikanischen Minenroller, http://www.mrmodellbau.com/_shop/produc ... cts_id=581, der liegt auch noch beim M1 Panther bei. Arsenal M hatte den russischen und, wenn die Erinnerung nicht trügt, auch den israelischen in diversen T-55 und Merkava-Bausätzen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: Minenroller

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo ihr Drei,

danke für die Info.
Ach ja, da es bald autralische Decals gibt soll es natürlich ein Leo AS1 werden...
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Antworten