Emma-Ätzteile

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Emma-Ätzteile

Beitrag von Jens O. Mehner » Do 21. Sep 2017, 17:01

Packt Euch einen Euro oder zwei mehr für Holzminden ein... ;) Ich habe heute wieder ein Kontingent Emma-Ätzteile erhalten, die in Holzminden wieder frisch zugunsten der DKKH verkauft werden.

Achtung: Wer mit Stückzahlangabe vorbestellt hatte, sollte mal in seinen elektronischen Postkasten schauen, die habe ich schon beiseite gelegt. Nur Michael Göllner und Burkhard Stabenow haben keine Stückzahl genannt, daher bitte auch in der Email nachsehen und mir schnell antworten - morgen ist es zu spät.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten