Update "Neu im Handel": Neuheiten von pk-militaria

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": Neuheiten von pk-militaria

Beitrag von Jens O. Mehner » Mi 6. Dez 2017, 19:35

Sodele,

ich weiß dann auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche, nämlich wenigstens mal sechs Monate ohne Zipperlein und Katastrophen jeglicher Art... :(

Aber wie wußte man vor zwanzig Jahren schon: "Lebbe geht weiter" und so präsentiere ich nun endlich die Neuheiten von pk-militaria und die haben es - wie gewohnt - wieder mal in sich. Bis zum Sonntagabend hoffe ich, die weiteren vorliegenden Neuheiten alle online gebracht zu haben, drückt mir die Daumen.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten