Kette für Panzer IV

Antworten
Gerard van Wieringen
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:20
Wohnort: die Niederlande

Kette für Panzer IV

Beitrag von Gerard van Wieringen »

Binn momentan das Laufwerk meinem Jagpanzer IV (den Bausazt von Walter Müller) am aufwerten und suche mir noch passende ätzkette. Gibt es solche für den Panzer IV? Wurde bei meinem eigene Suche leider nicht fundig.

Mit Dank im voraus und groetjes aus nl,
Gerard
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Panzer IV kette (Robert Müller)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Gerard :)

Wenn ich das richtig hab, sind dieser kette von Hauler. Dieser sind auch im verkauf bei Panzerfux.

Linkje naar de tracks:

http://www.panzerfux.de/Sortiert-nach-H ... 393&p=6393

Viele grüsse,

Robert ;)
Bert Gybels
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:10
Wohnort: Belgien

Auch Micha Wulf hatt ein Satz im Programm

Beitrag von Bert Gybels »

Hallo Gerard,

Links Hauler, rechts CED (Micha Wulf). Kannst du selber mal vergleichen, das Bild habe ich mal schnell geknipst.

[linked image]


Grüss,

Bert
Gerard van Wieringen
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:20
Wohnort: die Niederlande

Klasse Bert!

Beitrag von Gerard van Wieringen »

Sehr Hilfsreich, Deinem Vergleichsbild!
Werde mir die morgen beim Micha Wulf bestellen.

Gute Nacht,
Gerard
Antworten