Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Leute
Pontonanhänger sowie der MAN Dazu das US Mule
Und wie ich sehe,habe ich die Bemalung noch nicht zuende gebracht.Also Scheinwerfer sind nicht fertig.
Der Dateianhang DSC08345 (Copy).JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC08346 (Copy).JPG existiert nicht mehr.
DSC08345 (Copy).JPG
DSC08345 (Copy).JPG (235.2 KiB) 4246 mal betrachtet
Grüße Achim
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Beitrag von Achim Brinkmann »

DSC08346 (Copy).JPG
DSC08346 (Copy).JPG (230.93 KiB) 4245 mal betrachtet
DSC08347 (Copy).JPG
DSC08347 (Copy).JPG (221.47 KiB) 4245 mal betrachtet
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Beitrag von Achim Brinkmann »

Auch bei mir wurden nicht exestierende Dateianhänge gezeigt.
Ich mußte erst mir selber antworten um neue Bilder einzustellen,Entweder liegt es an der vorherigen Vorschau,oder an der Text editierei.
Wir werden sehen.
Grüße Achim
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich tippe mal auf die Texteditiererei... ;) Der MAN ist übrigens ein Kanadier und nicht vom ÖBH, da gehörte der Pontonanhänger zu. :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Fotos Der ÖBH Neuheiten on Trident

Beitrag von Heinz Peters »

Jens O. Mehner hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 15:39 Ich tippe mal auf die Texteditiererei... ;)
Gruß
Jens O.
Das wird's wohl nicht sein, Jens.
Die Probleme, die ich mit den Bildern hatte, traten beim ersten Abspeichern sofort auf, also bevor ich editiert hatte!

Gruß
Heinz
Antworten