Artitec Sonderbausätze Holzminden

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

nachdem die Aktion letztes Jahr so erfogreich war, besteht die Möglichkeit, dass Artitec dieses Jahr auch wieder eine Bausatzsonderaktion zugunsten des SMT veranstaltet. Hier könnt Ihr Eure Wünsche anhängen, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere verwirklichen.

Ich wünsche wir natürlich vor allem, dass der Kraka, FV 432, Lightweight und M113 C&V als Bausätze endlich lieferbar sind, außerdem hätte ich gerne:

- alle Kraka-Varianten als Bausatz ;)
- 387.131 Triumph motorcycle + 3 figures, UK unbemalt
- 387.132 UK Tank crew (6 fig.), unbemalt
- 387.133 UK infantry (6 fig.), unbemalt
- 387.134 UK Commando, unbemalt
- 387.114 M3A1 White scout car, US/UK als Bausatz
- DUKW als Bausatz

Ich hätte mir auch gerne noch das Daimler Armoured Car als Bausatz gewünscht, aber das scheint derzeit gar nicht im Programm zu sein... :(

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Michael Stegmann
Beiträge: 56
Registriert: So 22. Mai 2016, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Michael Stegmann »

...ach eine Wiederauflage des CMP Chevrolet wäre was, war beim Abverkauf leider nicht aufmerksam
genug und habe es verpennt.

Aber reizvoll wären Kits des Renault FT 17 oder des Opel Lastwagens. Schade, dass ich Holzminden
nicht vorbeischauen kann. Werde wohl etwas verpassen müssen.
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Andreas Kaluzny »

An den Wunsch nach dem Lightweight-Bausatz hänge ich mich mit dran. 8-)

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ft-17, Opel Lkw und Lightweight kommen als Bausätze, der letztere müsste bald erscheinen - vielleicht in HOL?

Was für einen CMP suchst Du, Michael, den 30 cwt oder eine der anderen Versionen? Ich kann ja mal die Augen offen halten, ob ich was finde, auf jeden Fall kann ich nach einer Neuauflage fragen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Oliver Schmid »

Najaaaaa

die Bailey-Brücke wär net schlecht.

*träum*


Gruß Oli
Benutzeravatar
Michael Stegmann
Beiträge: 56
Registriert: So 22. Mai 2016, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Michael Stegmann »

Hallo Jens,

da ich die CMP eh für Umbauten benötige, wäre ich bei der Ausführung flexibel.
Insgesamt würde ich 3 bis 5 Kits benötigen. Ich werde mich wohl auf Suche per
Internet begeben müssen...nach dem Motto mühselig ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Aber schön, dass der FT-17, Opel und der Lightwight als Kit kommen. Da kann ich meine
Umbauideen bei Zeiten umsetzen.

Viele Grüße,
Michael
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Alles klar Michael, ich schaue mal, vielleicht lauert ja auch die Neuauflage schon quasi um die Ecke.

Ja Oli, auf die Bailey-Bridge warten viele schon seeehr ungeduldig, hoffen wir das Beste.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Jan-Peter Ungelenk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:36

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Jan-Peter Ungelenk »

Moin Großer,
ich wünsche mir KRAKAS und die FV432 Baureihe als Bausätze.
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Artitec Sonderbausätze Holzminden

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo,
Bailey-Brücke oder/und M60 wäre schon sehr interessant für Holzminden.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.
Danke
Antworten