2019 ist wieder Modellbauausstellung im Panzermuseum!!

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2019 ist wieder Modellbauausstellung im Panzermuseum!!

Beitrag von Jens O. Mehner »

Jaahaaa,

richtig gelesen, nächstes Jahr sind wir wieder in Munster - ich gebe die Mail von Torsten mal auszugsweise wieder:

"Hallo Modellbaufreunde ,

ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen . Es findet im Jahr 2019 wieder zu Pfingsten eine Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum statt .
Der Arbeitskreis des Deutschen Panzermusums hat festgestellt das der Umbau nicht vor 2020 erfolgen kann und somit im Jahr 2019 noch einmal alle gewohnten Veranstalltungen stattfinden können , auch die Modellbauausstellung ."

Das hätte dem Arbeitskreis eigentlich schon rechtzeitig vor Pfingsten 2018 einfallen sollen, aber so sind wir dankbar, dass wir wenigstens nächstes Jahr wieder zusammenkommen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten