Last Minute nach Holzminden?

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Last Minute nach Holzminden?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

leider ist ein Plätzchen mit Rundumwohlfühlpaket (Schnitzelessen, Übernachtung in der Kaserne) kurtfristig frei geworden, falls also jemand kurzentschlossen noch mit uns Spinnern mit und ausstellen möchte (oder auch nur am Stand herumlungern will ;)), möge er sich bis spätestens nächste Woche Freitag (31.08.) bei mir melden.

Achtung: ich bin vom 24.-26.08. in Parow, werde da also nicht anworten können.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Axel Klunkert
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Last Minute nach Holzminden?

Beitrag von Axel Klunkert »

Mein lieber Hausmeister,

da ich bereits eine altersgerechte, schnarchfreie Unterkunft habe, komme ich nur (wie gewohnt :mrgreen: ) zum herumlungern am SMT-Stand (und Pendelverkehr zum Waffelstand,,,).

Grüße

Axel K.
Antworten