... uuuuuuuuuuund tschüss

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

... uuuuuuuuuuund tschüss

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

die üblichen Verdächtigen und ich machen sich aus allen Teilen Deutschlands auf den Weg nach Holzminden, denn an diesem WE ist die Modellbauausstellung zugunsten der DKKH. Natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen, uns mit Bausätzen des Lightweight, FV 432 und M60 made by Artitec einzudecken. Mal sehen, was sie sonst noch dabeihaben, von den anderen Händlern ganz zu schweigen - aber von denen wissen wir noch nicht, was zu erwarten ist. :D

Gruß und vielleicht sehen wir uns ja in HOL?

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten