Ergebnis Holzminden 2018 und Termin 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ergebnis Holzminden 2018 und Termin 2019

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

wie mir Helmut telefonisch mitteilte, liegt das Endergebnis der 20. Modellbauausstellung bei stolzen €76.000, das Ergebnis des Vorjahres konnte also um € 1.000 gesteigert werden. An dieser Stelle schon mal ein Dank von mir an alle Mitglieder, Unterstützer und "Kunden" des SMT Basars und SMT Plus, die dazu beigetragen haben, dass unsere Spende Teil dieser Summe werden konnte.

Die Besucherzahl lag bei über 10.000 Menschen, die sich zwei Tage anschaute, was die Bundeswehr, Modellbauer, RC-Freunde und Fahrzeugsammler zu bieten hatten.

Der Termin für 2019 steht bereits fest: Die 21. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH findet am 14. und 15. September 2019 statt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Ergebnis Holzminden 2018 und Termin 2019

Beitrag von Ramon Beyer »

Klasse,na dann spare ich mal ,das ich im September 2019 tanken fahren kann...Schön das es eine 21.gibt
LG Ramon
Antworten