Update "Neu im Handel": Tankograd-Neuheiten

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": Tankograd-Neuheiten

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nachdem ich das Krankenlager endlich dauerhaft verlassen konnte und auch mein Scanner wieder ordentlich arbeitet, sind nun die Tankograd-Neuheiten online. Der "White Rhino 89"-Band fehlt leider, da er in Holzminden reißenden Absatz fand und so kein Besprechungsexemplar mehr übrig blieb, er ist aber weiterhin beim Verlag erhältlich.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Update "Neu im Handel": Tankograd-Neuheiten

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Jens O.,
vielen Dank für Deine Rezensionen.
Der Band über die "Iron Brigade" hat mir besonders gut gefallen, weil dort außer Gesamt- und Detail-Abbildungen der einzelnen Fahrzeuge auch ausführliche Gliederungs-Grafiken (danke Gerd Lock) mehrerer Einheiten vorhanden sind.
Offenbar hat das auch weiteren Lesern gut gefallen, denn auf Ebay hat sich die Nachfrage nach Abrams- und Bradley-Panzerfahrzeugen schlagartig erhöht.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Antworten