5. Modelltage Stammheim am 13. und 14.07.2019 (Update 30.01.)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

5. Modelltage Stammheim am 13. und 14.07.2019 (Update 30.01.)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

unserem Oli Schmid ist es gelungen, sich mit dem Verantwortlichen zusammenzutun und das SMT hat auf jeden Fall schon mal zwei Mitstreiter vor Ort, neben Oli auch noch Thomas Eberle. Wer von Euch Interesse hat, dort mitauszustellen und das SMT zu vertreten, setzt sich am besten mit Oli per PN übers Forum in Verbindung oder schickt mir eine Email, ich leite sie dann weiter.

So sieht die SMT-Crew 2019 nun aus:
  • Thomas Eberle
  • Steffen Erdmann
  • Oli Schmid
  • Peter Schüngel
  • Michael "Muhman" Wulf
Mehr zur Ausstellung findet Ihr unter https://www.modelltage-stammheim.de/.

Gruß

Jens O.
der weiterhin intensiv hin- und her überlegt, wie er das auf die Reihe bekommen könnte...
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten