Update "Neu im Handel": trident Fallschirmjäger

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": trident Fallschirmjäger

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ja ja,

es kann der dickste Onkel nicht in Frieden leben, wenn die pflegebedürftige Familie ihn braucht oder so ähnlich. Ich bitte um Entschuldigung für die lange Unterbrechung, aber ich war intensiv eingespannt. Zwar kann man mit dem Tablet mal einen kurzen Beitrag einwerfen, aber für Besprechungen reicht es dann leider doch nicht.

Wenn ich mir den Jackal so anschaue, müsste doch ein Land Rover Wolf WMIK eine schöne Ergänzung darstellen... :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten