Update "Neu im Handel" Artitec

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel" Artitec

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sodele,

die letzte Neuheitenvorstellung in diesem Jahr ist der Bailey Brücke von Artitec gewidmet, ein wirklich schöner Bausatz - vielleicht was für zu Weihnachten geschenktes Geld? ;)

Neuheiten gibt es erst wieder im neuen Jahr, ich habe zwar heute noch ein Paket von herpa bekommen, aber dessen Inahlt wird sich bis 2019 gedulden müssen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Update "Neu im Handel" Artitec

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens,
vielen Dank für die ganzen Neuvorstellungen/Neuheiten die Du uns dieses Jahr hier präsentiert hast :)
Hab eine schöne Weihnacht und einen nicht so rutschigen Start in Neue Jahr ;)
Man bastelt sich,
Gruss der Mattes
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel" Artitec

Beitrag von Jens O. Mehner »

Immer gerne Mattes,

Du und Deine Lieben auch, damit wir uns 2019 gesund wiedersehen,

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten