Das alte Jahr neigt sich unerwartet mal wieder dem Ende entgegen

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Das alte Jahr neigt sich unerwartet mal wieder dem Ende entgegen

Beitrag von Peter Schüngel »

Lieber Jens!

Vielen Dank für deine Aktivitäten , in welcher Richtung auch immer, hier im Forum. Es ist zur Zeit etwas ruhiger geworden hier was sich sicher im nächsten Jahr wieder ändern wird!!

Liebe SMT`ler!

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start im neuen Jahr 2019.

Peter Schüngel
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ist es wirklich schon so spät?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nüscht zu danken,

hätte ich mich damals nur rechtzeitig geduckt... Aber so mache ich das ja ganz gerne, auch wenn ich mir nach wie vor mehr Mitarbeit wünsche und wenn es nur mal ein Kommentar hie und da ist.

Ich habe plangemäß eben das letzte Update in "Unterwegs" gemacht und verabschiede mich daher in die Batterieaufladephase zwischen 24.12.2018 und 07.01.2019, in der Zeit wische ich hier nur ab und zu Staub und hoffe, mich ansonsten dem Modellbau widmen zu können - und der Beantwortung einer Latte liegengebliebener Emails, es war wieder so ein Jahr... :(

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Lesern des Scale Model Teams ein friedliches, entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Denkt wie immer an Weihnachten an all diejenigen, die das Fest nicht mit ihren Lieben verbringen können, sondern mit unserer Gesundheit, Sicherheit, Transport und vielem mehr beschäftigt sind.

Für 2019 wünsche ich mir, dass friedvoller, freundlicher und aufgeschlossener Umgang der Menschen miteinander überall auf der Welt ein Leitmotiv wird.

Frohe Weihnachten

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Das alte Jahr neigt sich unerwartet mal wieder dem Ende entgegen

Beitrag von Matthias Schmidt »

Moin, moin
Den meisten Worten kann ich mich nur anschliessen, und bestätigen!
Wünsche allen SMTlern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen entspannten Start in Neue Jahr!
Wir werden uns wiedersehen(ist keine Drohung)!
Grüße der Mattes :)
Antworten