Jens O. Mehner Offline

Antworten
Benutzeravatar
Sven Riechert
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 21:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

Jens O. Mehner Offline

Beitrag von Sven Riechert »

Nabend,

Jens O. Mehner ist zurzeit nicht erreichbar. Ich zitiere mal:

Telefon u. Internet seit gestern tot, Techniker kommt Montag. Bitte Beitrag ins Forum, ….

Er ist daher nicht erreichbar, wird sich melden wenn er technisch wieder am Leben ist.

Ich selber wünsche allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und zum Thema Modellbau, viele gute Ideen und die Ruhe diese umzusetzen.
Benutzeravatar
Sven Riechert
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 21:11
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Jens O. Mehner Offline

Beitrag von Sven Riechert »

Update

Unser Administrator bleibt noch etwas länger Offline. Nachricht Heute:
Nichts läuft, Techniker kam nicht, hat es auf eine andere Störung geschoben und neuer Termin erst ab Mi Buchbar.

Könnte also noch dauern bis sich Jens wieder meldet.
Allen einen netten Abend und einen guten Rutsch in das Jahr Basteljahr 2019.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jens O. Mehner Offline

Beitrag von Jens O. Mehner »

Trotz aller Anstrengungen 1&1s, Vodafones und der Telekom bin ich wieder am 14. Tag online - das reguläre Programm startet morgen wieder.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten