Neuheiten Artitec 2019

Antworten
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Neuheiten Artitec 2019

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo,

von Artitec gibt es vier Ausschnittsbilder von kommenden Neuheiten 2019, sozusagen als Appetithappen oder auch Ratebilder, siehe: http://www.ho-modelautoclub.nl/berichtenvaria-2019-03/(ganz nach unten scrollen). Ich bin mal mutig und glaube in dem Bild ganz rechts den Ausschnitt einer Fokker DVII zu erkennen. Würde ja auch zu den Niederländern passen 8-) .

Gruß Ulrich
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten Artitec 2019

Beitrag von Jens O. Mehner »

Dein Mut wird belohnt werden, Ulrich... 8-) Auch sonst wird Artitec wieder viele Juwelen als Neuheiten präsentieren, schnallt schon mal die Kinnladen schön fest. :lol:

Gruß

Jens O.
der sich währenddessen fragt, ob der Busch UAZ 469 Scheibenwischer haben wird... :roll:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten