Munster-Crew 2019 - ein wichtiger Nachtrag

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster-Crew 2019 - ein wichtiger Nachtrag

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

die Einladung zur Modellbauausstellung am 08. und 09.06.2019 ist mit der Post gekommen und nun geht es ans Eingemachte - wer will in Munster ausstellen? Da die Anmeldung zeitnah erfolgen soll, meldet Euch bitte bis zum 27.01.2019, 24:00h. Wer danach noch mit "ich wollte doch auch mit" oder "hast Du mich vergessen?" kommt, hat leider Pech gehabt und muss als regulärer Besucher kommen - die What's App-Gruppe sollte vielleicht zur Sicherheit dafür sorgen, dass da auch jeder diesen Beitrag liest.

Unterbringung wird wohl wieder im Hotel Residenzia Grenadier sein, darum kümmere ich mich, sobald die Teilnehmerliste steht - dann teile ich auch die Preise mit. Abendliches Basislager wird natürlich die Wassermühle sein, da sind wir gut aufgehoben und immer gerne gesehen.

Ich nehme folgende Teilnehmer und Anwesenheiten an, sollte dies nicht stimmen, bitte Bescheid geben, ansonsten hake ich einfach ab. Neue Teilnehmer sind natürlich - wie immer - gerne gesehen und herzlich willkommen:
  • Achim Brinkmann (Tagesgast Sa)
  • Thomas Eberle (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Steffen Erdmann (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Ralf Mackensen (Sa-So, 1 Ü)
  • Holger Lübberstedt (Tagesgast Sa)
  • Sven Riechert (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Frank Ruppolt (Fr-So)
  • Andreas Scholz (Tagesgast Sa)
  • Peter Schüngel (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Jan-Peter Ungelenk (Fr-Sa, 1 Ü)
  • Michael Wulf (Fr-Mo, 3 Ü)
Wichtig: Wir müssen dieses Jahr definitiv eigene Tische und Sitzgelegenheiten mitbringen, es kann nichts zur Verfügung gestellt werden. Hier könnt Ihr Euch vielleicht schon mal abstimmen, damit wir eine einigermaßen einheitliche Standhöhe haben.

Soweit ist es das von mir zur Zeit, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Jens!
Bin dabei, Zimmer schon gebucht im Grenadier.
Der Landmann der auf dem Stern fliegt!😂😂😂😂
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Thomas Eberle »

Hi Jens,

ich bin natürlich dabei, aber heuer ohne Max. Der ist leider anders verbucht. Auch ich habe mich schon im Grenadier eingebucht.

Ich kann einen Klapptisch mitbringen. 1,80 x 0,90 m

Grüße, Thomas
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Peter Schüngel »

Tach!
Ach ja die Tische! Ich kann so ein Dreierset Tapezierttische mitbringen. Und mal sehen was noch so geht.
Evtl kann ich auch zwei Bierzelt Garnituren mitschlören.

Gruß
Der Landmann der auf dem Stern fliegt!
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Oliver Schmid »

N'Abend!

Oli dieses Jahr auch von Freitag mittag an dabei!

Ich schmeiß auch einen Tapeziertisch ins Auto!! Maße hab ich grad keine.

Residenzia Grenadier ist bereits gebucht.

8-)

Gruß Oli
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Steffen Erdmann »

Hallo zusammen
Kurzer Status meinerseits:
- Bin dabei (Fr. - Mo.)
- Zimmer im Grenadier bereits gebucht
- Dreierset Tapezierttische kann ich auch mitbringen

VG Steffen
Axel Klunkert
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Axel Klunkert »

Ich komme zum Abendessen mit - verhalte mich auch still und schweigsam ... :D
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Peter Schüngel »

:lol: :lol: :lol: :lol:
OK! aber nur so darfst Du mit an unseren Tisch!!
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Munster-Crew 2019

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Danke Jens. Alles wie gehabt.

Bis denne.
Frank
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wichtiger Nachtrag

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

erst einmal die gute Nachricht: Norman wird am Samstag kommen, lasst ihm also ein Eckchen zum Ausstellen frei. Davon solltet Ihr dieses Jahr mehr haben, denn nun kommt die schlechte Nachricht:

Da sich Sven aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sieht, zu kommunizieren, kann es dieses Jahr keinen Verkauf für Artitec und Y-Modelle seitens des SMT geben. Daraus resultiert auch, dass der SMT Basar und SMT Plus nicht in Munster vertreten sein werden, da die als DKKH-Spende vorgesehenen Erlöse gerade mal eben die Standgebühr decken würden. Das SMT wird also in diesem Jahr nur ausstellen und nicht zugunsten der DKKH verkaufen (Euren Privatkarton unter dem Tisch könnt Ihr natürlich aufstellen).

Ich bitte um Entschuldigung, aber das kann ich leider nicht ändern, ich muss eher sehen, ob wir den Spendenausfall auf andere Art und Weise wieder hereinbekommen können.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Munster-Crew 2019 - ein wichtiger Nachtrag

Beitrag von Oliver Schmid »

N'Abend


Ihr habt in Munster ein bisschen mehr Platz an den Tischen.
Ich bin raus, wünsche Euch allen eine schöne Ausstellung und Abends in der Wassermühle viel Spaß.

Man sieht sich!

MfG Oli
Antworten