Kibri versucht es 2019 mal wieder militärisch...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kibri versucht es 2019 mal wieder militärisch...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... und macht dabei alles andere als eine gute Figur, allein wegen der Frechheit, ihren völlig fehlproportionierten "DUKW" als solchen zu verkaufen und wegen des 1017, der so ganz sicher nicht bei der BW gelaufen ist. Aber Hauptsache, überall sind eiserne Kreuze angebracht:

Kibri-Neuheitenprospekt 2019 in der Dropbox

Lachen, weinen oder Betrugsklage? :evil:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Kibri versucht es 2019 mal wieder militärisch...

Beitrag von Heinz Peters »

Ja Jens,

welches dieser Modelle ist denn sooo oder überhaupt bei der Bw gefahren?
Alles mal wieder reine Phantasie!

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kibri versucht es 2019 mal wieder militärisch...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Stimmt schon Heinz,

aber die zwei treiben mich besonders auf die Palme, wahrscheinlich weil sie am ehesten in mein Beuteschema passen. DUKWs liebe ich sowieso und der 1017 hat sich auch irgendwie einen Platz in meinem Herzen erobert.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten