GTK Boxer Serie 2019

Antworten
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

GTK Boxer Serie 2019

Beitrag von Viktoria Budinsky »

wir danken dem User und Kunden Bernd Leo Fuchs für seine Bilder.

Vielen Dank.

Spielwarenmesse ist zu Ende. Einige Witzbeutel die eine gewissen Verlust der allgemeine
Sehstärke haben sind doch noch gut nachhause gekommen hoffen wir!
Kaum auszudenken so Auto zufahren wie dieses Probanden fotografieren.
Wir sind ja was für ein Glück im 21‘ Jahrhundert, da passt es schon.

Der GTK Boxer und seine Serie, ist im end lauf und einige Kunden sind schon überrascht.
Wir natürlich auch und das ganz in ernst. lach

Zum Modell muss man nix schreiben oder sagen, der GTK Boxer ist ja schon einige Zeit im Handel.
Wir wollen uns beim Hersteller noch bedanken der uns unverhofft, ohne sein Wissen eine kleine Unterstützung zukommen ließ. Danke
Für die Blinden vor unseren Herrn, war es Plastik oder Resin (Zubehöhr Kit zum Boxer)? Okay jetzt überfordern wir den Witzbold mit Sehschwäche, wird es auch nicht wissen. Sind ja jetzt einige Tage her.

Und auf die Frage pk-militaria.de ???? Wer sind den die Typen! Ja uns gibt es noch, ist nur ruhiger geworden.
Möchten ja nicht bankrottgehen wie andere.
Aber wir haben die Zeit mit dem Eisenbahner und Zivilfahrzeugen gut genutzt, mit sehr viel Spaß
und Herausforderungen Wissen erarbeitet.

Und so schreiten wir weiter vom Boxer zum Puma, mal sehen was dann folgt. Modelle zu bekommen
scheint schon eine Große Herausforderung zu sein im 21‘ Jahrhundert.

Gutes neues und viel Spaß noch


pk-militaria.de Team

Nun mal ein Bild was zu erwarten ist mit Platine 1.

Bild
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: GTK Boxer Serie 2019

Beitrag von theovandepeppel »

hallo Vicky,

sieht gut aus, fein das Ihr weiter macht, denn gutte atzteilen sind immer wilkommen

feine grussen wie immer aus Holland
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Antworten