Kurzes Update

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kurzes Update

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

mit dem überfälligen Messebericht beginne ich morgen, da ich nun wohl wieder längere Zeit am Rechner sitzen kann. Ich habe mir in Nürnberg einen hartnäckigen Virus eingefangen, der immer so zwei Tage Besserung erhoffen ließ und dann wieder gnadenlos zuschlug, letzte Woche kam eine Infektion im linken Bein dazu. Dass unter diesen Umständen Aufenthalte am PC sehr kurz bemessen waren, versteht sich von selbst, wenigstens aber war fiel unser letztes Batelin im Norden (BiN) auf zwei gesunde Tage (das Glas ist halbvoll, das Glas ist...).

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Kurzes Update

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Jens,

Kopfhoch wird schon werden, gute Besserung.

Grüße von uns allen

V.Budinsky
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Kurzes Update

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Jens,

damit DU wieder auf die Füße kommst, wünsch ich Dir gute Besserung.
Und schon mal im Vorfeld, vielen Dank für Deine MÜHE. :)
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Antworten