Seite 1 von 1

Pionierboot leicht..bzw M80 Boot des ÖBH

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:05
von Achim Brinkmann
Moin
Zur Trident Fähre des österreichischen Bundesheeres
habe ich das M80 Schuboot incl.des Trailers gemacht.
Meines Wissens nach ist dieses mit dem deutschen Pionierboot -leicht identisch.
Während des Baues ist mir kein Unterschied(außer den Kotflügeln )aufgefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim

AUFRUF

Verfasst: So 10. Mär 2019, 17:52
von Friedrich Villi
Hallo Modellbaufreunde,

Ende des vergangenen Jahres haben wir durch einen Computerabsturz Alles an Posteingängen verloren. Dabei war auch die Bitte eines Sammlers nach Ersatzteilen.
Ich ersuche diesen Modellkollegen sich zu melden damit wir seinen Wunsch befriedigen können. Danke.

trident miniatures
Fritz Villi

Re: Pionierboot leicht..bzw M80 Boot des ÖBH

Verfasst: So 10. Mär 2019, 19:31
von Dietmar Gornik
Hallo Herr Villi

ist das M80 Boot mit Anhänger bereits erhältlich? Gibt es vielleicht auch schon die Sandviper?

Bitte um Info und wenn möglich um Bezugsadresse, Vielen Dank

lg

Dietmar

Re: Pionierboot leicht..bzw M80 Boot des ÖBH

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 09:53
von Jens O. Mehner
Hallo Dietmar,

die Sandviper ist noch nicht erhältlich, Bezugsquellen werden auf der trident-Website genannt: Shops.

Gruß

Jens O.

Re: Pionierboot leicht..bzw M80 Boot des ÖBH

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:20
von Dietmar Gornik
Hallo Jens,

Danke für die Info

lg aus der Steiermark

Dietmar