Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs"

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs"

Beitrag von Jens O. Mehner »

Die 1/87-Berichterstattung ist damit soweit abgeschlossen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Axel Klunkert
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Axel Klunkert »

Mein lieber Herr Hausmeister ! Liegts schon am Alter oder ist dir Preiser 'ś Kanzlerpackung auf den Magen geschlagen ?? :-) Außer dem Agenda-2010-Erfinder und Pipeline-Protagonisten fehlt noch einer aus dem schwäbischen, der die Jahre 66-69 ausfüllt : Der dritte Kanzler Kurt Georg Kiesinger .....
Heinz Peters
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Heinz Peters »

Ja, der hier fehlt in der Frühzeit der Republik:
Kiesinger-Klarsfeld.jpg
Kiesinger-Klarsfeld.jpg (85.81 KiB) 6292 mal betrachtet
K.G.Kiesinger und die Dame rechts ist seine beste Freundin, die junge Beate Klarsfeld, die ihm, wegen seiner
Nazi-Vergangenheit, im Deutschen Bundestag kräftig eine gescheuert hat. Was hab´ ich eine Freude gehabt, damals!

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs"

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke die Herren,

der war mir tatsächlich vollkommen entfallen, obwohl er mir wegen der Notstandsgesetze eigentlich präsent hätte sein sollen. Ich verkalke offensichtlich zusehends, ich weiß nicht, ob ich noch allein auf die Straße kann - Nürnberg 2020 muss ausfallen.

Axel gewinnt zwei Lollis und Preiser den Peinlichkeitspreis der Spielwarenmesse 2019...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs"

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo,

danke für dein Bericht Jens, leider nix dabei für uns.
Was eigentlich schade ist.

Beate Klarsfeld, Achtung und Respekt, auch für ihre Lebensgeschichte, wie Leistung
mit dem Ehemann.

Grüße

V.B. und R.G.
Heinz Peters
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Spielwarenmesse Report Teil 8-10 in "Unterwegs"

Beitrag von Heinz Peters »

Viktoria Budinsky hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 09:40 Beate Klarsfeld, Achtung und Respekt, auch für ihre Lebensgeschichte, wie Leistung
mit dem Ehemann.

Grüße

V.B. und R.G.
Volle Zustimmung, Viki!

Gruß
Heinz
Antworten