Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Beitrag von Jens O. Mehner »

12 Teile mit 368 Bildern sind es immerhin noch geworden, ich hoffe, ich konnte noch die eine oder andere interessante Information abseits der Neuheitenprospekte usw. beisteuern.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Jens O.,

für Deine Mühe rund um die ausführlichen Berichte über gelungene und weniger gelungene Neuheiten bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich hoffe, Du konntest Deinen Füßen inzwischen die wohl verdiente Erholung bieten.

Dankbare Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Beitrag von Peter Schüngel »

Holla dicker Onkel!

Vielen Dank für deine tolle Berichterstattung! Da hast Du dich diesmal alleine um die Berichte kümmern müssen. Hast Du aber gut hinbekommen.
Rundum gut versorgt schauen wir dann mal wie es so ausschaut wenn es auf dem Markt ist.
Finde es auch immer gut wenn mal jemand über den Tellerrand schaut.

Nochmals vielen Dank
Peter
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Beitrag von Peter Hoss »

Lieber Jens,
auch von mir ein herzliches dankeschön für den gelungenen Fotobericht von der diesjährigen Spielwarenmesse! ..und für die Gesundheit alles Gute!
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Benutzeravatar
Karl-Heinz Schmidt
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 18:28
Wohnort: Bargeshagen

Re: Letzter Teil des Spielwarenmesseberichts ist online

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt »

Lieber Jens O.,

ganz herzlichen Dank für deine ausführliche und sehr informative Berichtsserie. Für ein Nordlicht wie mich bedeutet das doch wenigstens eine gewisse Teilhabe an der Messe in Nürnberg. Sicher würde mir ein persönlicher Besuch auch sehr gefallen, aber bei der Entfernung von der Ostsee bis nach Franken ist mir der Aufwand einfach zu groß. Die eingesparten Kosten investiere ich dann doch lieber in ein paar neue Bausätze.
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz
Antworten