Wer will am 12.05. in Osterode ausstellen?

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer will am 12.05. in Osterode ausstellen?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Seid gegrüßt,

am Samstag, den 12.05. feiert die Freiwillige Feuerwehr Osterode am Harz ihr 150 jähriges Bestehen und in diesem Rahmen findet eine Modellbauausstellung zugunsten der DKKH statt.

Falls jemand von Euch Lust hat, dort auszustellen (kann natürlich auch ziviles und nicht 1/87 sein), meldet Euch bitte recht zügig, damit ich entsprechend anmelden kann. Ich hätte Interesse, dort auszustellen, würde das aber ungerne alleine tun und ich kann gerne jemanden aus dem Norden mitnehmen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten