Frage zu: LEGUAN Brückenleger auf MAN Fahrgestell

Antworten
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Frage zu: LEGUAN Brückenleger auf MAN Fahrgestell

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die eher unsere niedeländische Modellbaufraktion betrifft: Gibt es irgendwo im Netzt einen Walkaround (oder eine CD davon zukaufen) von den niederländischen LEGUAN Brückenlegern auf MAN Fahrgestell? Im speziellen fehlen mir Detailbilder der Verlegeeinrichtung. Oder hat da jemand Bilder, die er mir zu Verfügung stellen kann? Ich habe leider bisher nur Gesamtansichten des Fahrzeugs gefunden.

Ich halte das Fahrzeug für wüdrig im Modell gebaut zu werden. Ich weiß aber nocht nicht wie und ob.

Viele Grüße
Bernd
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Antworten