Update "Neu im Handel" und Erreichbarkeit

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel" und Erreichbarkeit

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

als verspätetes Osterei ein umfangreiches herpa-Update, inklusive der mir bisher vorliegenden Dingo 2-Versionen. In den nächsten Tagen folgen Tankograd, trident und Y-Modelle, danach wieder herpa, da wurde mir gerade ein Paket avisiert.

Ich bin im Moment telefonisch nur über das Festnetz erreichbar, da mein Althandy mit Kurbelbetrieb gerade herumspinnt und ich nicht mitbekomme, ob jemand anruft und selbst auch nicht telefonieren kann.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten