Update"Neu im Handel": Tankograd und Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update"Neu im Handel": Tankograd und Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Damit wäre der Rückstand einhändig abgearbeitet, in den nächsten Tagen gibt es aktuelle Neuheiten von herpa.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Update"Neu im Handel": Tankograd und Y-Modelle

Beitrag von Heinz Peters »

Mein Gott,
wie lacht da doch das Herz des "Unterseiten-Feteschisten" bei der Betrachtung der neuen Y-Modell-Bauteile. Besser geht´s ja kaum!
Vor allem wird da mal wieder sehr der Unterschied zwischen "Klasse" und "Masse" deutlich! Und der CAD-Zeichner dieses Produzenten hat nicht nur Ahnung vom CAD-Zeichen, sondern auch von der KFZ- bzw. LKW-Technik! Das ist ein lobenswerter Unterschied zu manchem anderen Zeichner manch aderes Produzenten!
Warum habe ich bloß so relativ wenig Interesse an den modernen Fahrzeugen...?

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update"Neu im Handel": Tankograd und Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ging mir früher ebenso,

aber je mehr ich mich um die Vorbilder herumtreibe, desto näher kommen sie einem und werden irgendwie "anfassbarer". Ich versuche ja gelegentlich, den Produzenten zu etwas älteren Fahrzeugen zu motivieren, aber bisher muckt er noch... ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Update"Neu im Handel": Tankograd und Y-Modelle

Beitrag von Heinz Peters »

Jens O. Mehner hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 23:55 Ich versuche ja gelegentlich, den Produzenten zu etwas älteren Fahrzeugen zu motivieren, aber bisher muckt er noch... ;)
Gruß
Jens O.
Hallo Jens,

bloß nicht nachlassen in Deinen Bemühungen.
Leider bin ich noch nie auf diesen Menschen getroffen, sonst hätte ich es auch schon versucht.
Ich könnte ihn mit allen erforderlichen technischen Unterlagen versorgen!

Gruß
Heinz
Antworten