Clown gefunden!

Antworten
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Clown gefunden!

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo,

Was man eventuell falsch getan hat, stellt sich nicht.
Man entscheidet sich, man geht links oder nach rechts, aber man geht.
Es mag ja sein das einige meinen ich bin ein Ars…! Mag ja sein!
Aber ich bin immer noch dein Freund, als Freund sage ich Dir!
Was bei Dir grade falsch läuft, ist mir egal! Mach frieden mit Dir selbst und
schaffe das Problem aus der Welt. Du wirst bis ende 2019 Urlaub machen und
deine Moderatoren fordern, für was hast du diese, Freunde stehen zusammen ein und
keiner bleibt zurück!

Die Freiheit und die Demokratie haben wir beide einst geschworen.
Also halte dich an deinen Eid, wie ich es auch tu.
Es ist scheiß egal wie krank Ich und weitere Menschen sind, wir sind und waren die Freiheit!
Das Recht zu schweigen oder zu schreiben und zu Zeigen was man kann, bedeutet das Recht auf selbst Bestimmung, wie auch die Freiheit selbst zu entscheiden.

Also wer bist du enttäuscht zu sein, was soll so ein Scheiß schreiben, was User tätigen und was nicht, was ist mit Dir los? Das bist du nicht, nehme Haltung an!
Also Urlaub bis Ende 2019.
Bis dahin werden wir uns Gedanken machen wie es weitergeht, Aufgabe ist hier keine Option.
Ich erwarte eine E-Mail von Dir, aber drohen lasse ich mir und bestimmt auch nicht die älteren, von deinem Schreiben.

Das ist der falsche weg. Und lösche deinen Clown Scheiß!

Grüße

Roland

P.S: Habe die erlaubnis von Viki erhalten. Wegen den scheiß EU schrott. Roland Goetza
Antworten