Neu bei Y-Modelle

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Theo,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn Du mit Andreas NVA-Version leben kannst (die gibt es dann eben mehr als einmal auf Ausstellungen ;)), dann schick ihm eine PN:
Andreas Kaluzny hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 16:06Wenn jemand von dieser Version einen Ausdruck haben möchte, ist das kein Problem. Es gilt aber
das Prinzip: Friß Vogel, oder stirb.
Heinz, Du solltest da aber nicht Andreas Decal-Nebenbeschäftigung mit den rein privaten Werken verwechseln, auf Militärdecals kannst Du bei Hamburg Decals warten... und warten... und... warten. :lol: Nicht, dass jemand irregeführt wird und verzweifelt MiG-29 Decals dort sucht.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von Heinz Peters »

Danke für den starken Hinweis, Jens!

Deswegen hatte ich ja auch von einem thematisch eingegrenzten Angebot geschrieben. Dieses erschließt sich schon beim ersten Blick auf die Eingangsseite seines Shops, insbesondere durch deren Name!
Außerdem kommt bei unseren Mitgliedern sicher ja auch das eine oder andere Zivilmodell vor. Ansonsten ergäbe es nämlich auch keinen Sinn, warum Du hier immer wieder das gesamte Neuheitenpaket der Firma Herpa vorstellst!

Heinz
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von theovandepeppel »

Aloha Jens,

ich werfe nicht so schnell :D
Ne, komt gut, ausser Andreas ist nog jemand mit decals an die arbeit habe ich gehort ;)
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Heinz mein Hase,

wer wird denn gleich in die Luft gehen... ;) Du weißt ebenso wie ich, dass das Vorhandensein von Informationen auf Websites und deren Verarbeitung durch Besucher weit entfernt voneinander sein können, besonders wenn noch Bilder im Spiel sind - und ehe Andreas ständig Absagen schreiben muss, hilft Vorbeugung.

Übrigens stelle ich nie das gesamte Neuheitenpaket der Firma herpa vor, sondern nur ausgesuchte Modelle, sonst hätte ich ja ewig zu tun. Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, ich habe so schon genug damit zu tun, zu erklären, warum ich Modell X vorstelle und nicht Modell Y (der Grund bei nichtmilitärischen Modellen ist einfach: Quia placet) oder das der Firma M und nicht der Firma P.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Ich hoffe, Ihr kriegt Euch jetzt nicht wegen mir noch in die Haare. Ich hab nix gemacht ! :oops:

Aber wenn Ihr einen Schuldigen sucht, sagt Bescheid, dann bin ich der richtige Ansprechpartner,
da habe ich seit frühester Jugend Übung und das zählt daher zu meinen Kernkompetenzen. :mrgreen:

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von theovandepeppel »

nein Andreas,

ich bin schuldig, wie immer :)
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Heinz und ich tun uns nichts, wir wollen doch nur spielen, keine Panik... ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten