herpa-Neuheiten 09-10/2019

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

herpa-Neuheiten 09-10/2019

Beitrag von Jens O. Mehner »

Peters getarnter T6 wird schon Realität, mal sehen, ob es die Dachaufbauten auch noch in die Serie schaffen... Ansonsten bin ich sehr fasziniert, dass in dem Maße, in dem die Fantasiemodelle aus der Ukraine weniger werden, die aus deutschen Landen zunehmen. :shock:

Der Prospekt liegt zum Download auf der Dropbox: herpa-Neuheiten 09-10/2019.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: herpa-Neuheiten 09-10/2019

Beitrag von Bernd Berger »

...die Jupiter sind doch alte Bekannte von Brekina. Oder täusche ich mich da so?
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: herpa-Neuheiten 09-10/2019

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Bernd,

Du täuscht Dich nicht, es sind Magirus-Deutz Mercur 120 AL von Brekina. Für die BW nicht zu gebrauchen, das Pritschenfahrzeug könnte man als Grundlage für einen TAM nehmen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten