Veranstaltungshinweis: Wheels & Tracks in Laubus-Eschbach

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Veranstaltungshinweis: Wheels & Tracks in Laubus-Eschbach

Beitrag von Jens O. Mehner »

Kaum zu glauben, aber im Rhein-Main-Gebiet gibt es eine neue Veranstaltung, in der nicht nur Militärfahrzeuge, sondern auch deren "erleben" Programm sind. Der Einfachkeit halber zitiere ich die eben erhaltene Email:

"Hallo, Jens,

ich wurde vom Veranstalter gebeten, euch auf unser Fahrzeugtreffen für historische Mil.Kfz hinzuweisen.

dieses findet am17. -18.08 .2019 in 35789 Weilmünster auf dem Gelände des MSC Laubus-Eschbach e.V. statt.


es besteht die Möglichkeit mit den Fahrzeugen mitzufahren, und es werden extra für die Modellbauer,

,einzelne Fahrzeuge , aus dem Fahrbetrieb genommen um " in Detail " Aufnahmen zu machen,


es werden zb. ca. 60 WH-Fahrzeuge und SdKfz. vorgestellt,

Ami´s ,Briten und BW gibt es auch, teilweise in Displays.

Modellpanzer im Massstab 1:6 fahren auf eigenem Gelände,

näheres ist auf www.wheels-tracks.com zu erfahren.


Ihr könntet euch bei Eugen Krings evtl. nach einem Gruppenrabatt erkundigen,


dies ist keine Konkurrenzveranstaltung zu bereits bestehenden Veranstaltungen zu sehen

dies nur um der Gerüchteküche vorzubeugen!


die erhoben Eintrittsgelder dienen der einzig der Refinanzierung der Veranstaltung ,

denn es fallen zb. erhebliche Transportkosten für die Kettenfahrzeuge an


so, geh jetzt weiter schrauben,Kfz 2 Fu, ich hoffe wir sehen uns,

eingeladen seit Ihr,

Gruss"

Ich werde es leider nicht schaffen (anderweitig verplant), aber ich denke, einige von uns sollten es doch hinbekommen?

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten