Parampapam... Me and my drum...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Parampapam... Me and my drum...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Das Spendenjahr geht in den Endspurt und natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr auf Spenden für den SMT-Basar. Diese werden wir in bare Münze umwandeln und der Deutschen KrinderKrebs Hilfe spenden, wie auch die ganzen SMT Plus-Erlöse.

Wer die Sachspenden nicht nach Holzminden mitbringen und persönlich übergeben kann, möge sie mir doch bitte schicken, wer meine Adresse nicht hat, findet sie entweder im Impressum oder erhält sie per Email. Es wäre schön, wenn Ihr in Euren Bastelzimmern, Kellern, Dachböden und sonstigen Lagern noch etwas findet, das anderen Modellbauern eine Freude bereitet, das kann auch Literatur sein. Dieses Jahr ist es besonders wichtig, da wir in Munster nur eingeschränkt verkaufen konnten und so unserem Spendenziel noch etwas hinterherhinken.

Eine Bitte: Bausätze sollten möglichst vollständig und noch nicht begonnen sein, bei 1/87-Modellen kann ich zwar gelegentlich ein Fehlteil beisteuern, bei 1/72, /72, /48 und /35 wird das schwierig - da habe ich schlicht und ergreifend nüscht.

Die Sachspenden bitte so versenden, dass sie nicht später als den 07.09. ankommen, da ich sie ja noch sichten und etikettieren muss.

Wer lieber Geld spenden will, kann das natürlich auch tun, für Details bitte eine Email an info@scalemodelteam.de - ich antworte schnellstmöglich.

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten