B-24 Revell

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

B-24 Revell

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin,

wer noch Liberator zu einem halbwegs vernünftigen Preis sucht:

https://www.ebay.de/itm/B-24-Four-Engin ... Swsldc3HWC

Das ist soll jetzt keine Werbung sein, ich hab mit dem Verkäufer nix zu tun

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-24 Revell

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke für den Tipp, Ralf,

eine ist als verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst auf dem Weg zu mir. :D

Wenn die dort mal ausgehen oder wenn frische Decals gewünscht werden, hat mich Julius Spellerberg darauf hingewiesen, dass Faller Atlantis importiert:

https://www.faller.de/de/de/Produkte/Un ... zeuge.html

Atlantis bietet die B-24 ja mit einem UVP von $19,95 an, damit die Menschen, die sich die teuren Originale nicht leisten können, aber auf nostalgischen Pfaden wandern wollen, Geglegenheit dazu haben. Das sollte Faller vielleicht mal jemand erklären, zumal sie Aurora-Modelle dabei haben, die bei ihrem ersten Erscheinen in Deutschland so gut wie unbekannt waren...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten