Vorläufiges Ergebnis Holzminden 2019 und Termin 2020

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorläufiges Ergebnis Holzminden 2019 und Termin 2020

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

dass ich aus Holzminden mit einer Grippe wiederkomme, ist nichts Neues, aber dieses Jahr war sie besonders ergiebig und ich war eine Woche außer Gefecht. Nun aber kann ich zumindest verkünden, dass das vorläufige Spendenergebnis bei EUR 77.000 liegt und somit 2018 wieder übertroffen wurde.

Ich danke auf diesem Weg Helmut Duntemann und Familie, ebenso dem Team Duntemann, allen anderen Helfern, Ausstellern und Besuchern wieder einmal für eine rundum gelungene Familienfeier, denn nichts anderes ist die Modellbauausstellung in Holzminden. Ich danke außerdem meinen fleißigen Mitstreitern am Stand, den kreativen Köpfen von SMT Plus, den Firmen Artitec, trident, Y-Modelle sowie allen unseren Spendern, Unterstützern und Kunden, die zu unserer Spende beigetragen haben, vielen herzlichen Dank!

Das Datum für die 22. Modellbauausstellung steht fest, sie wird am 19. und 20. September 2020 stattfinden - natürlich wieder mit dem Scale Model Team.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Vorläufiges Ergebnis Holzminden 2019 und Termin 2020

Beitrag von Michael Sommer »

Moin,

ein tolles Ergebnis.
Ich versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gruß
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten