Lübeck 2020 - abgesagt!!

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3346
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lübeck 2020 - abgesagt!!

Beitrag von Jens O. Mehner » Mo 18. Nov 2019, 23:33

Moinsen,

ich sollte öfter in den Spamordner schauen, aber so ist die Anmeldefrist leider ein wenig kürzer. Wir sind wieder eingeladen, in der Lübecker Musik und Kongresshalle (MuK) am 04. und 05. April 2020 auszustellen, auf der sehr schönen Veranstaltung des PMC Lübeck. Geplant ist, dass wir unsere Plätze von der letzten Ausstellung wieder bekommen, aber sicher ist das noch nicht.

Ein Teil wird wieder am Freitag anreisen, wobei das SMT in diesem Jahr "Zum Eckkrug" in Zarpen logiert ud dort wohl auch am Freitagabend speist. Samstagabend stoßen dann meist noch andere Modellbauer hinzu und es wird in Lübeck gespeist usw. Da bereits einige SMTler selbst reserviert haben, schlage ich vor, dass weitere Übernachtungsinteressierte ebenfalls selbständig tätig werden.

Anmeldung bitte hier oder per Email an mich und zwar bis zum 25.11.19, 24:00h, danach kann ich für nichts garantieren. An SMT-Crew habe ich bisher auf dem Schirm (Fragezeichen bitte bestätigen):
  • Steffen Erdmann
  • Andreas Kaluzny als Samstagsbesuch
  • Ralf Mackensen
  • Bernhard Nitschke
  • Sven Riechert
  • Tilman Schröder
  • Peter Schüngel
  • Michael Stegmann (dieses Mal beide Tage)
  • Michael Wulf
  • Jan-Peter "Heeresflieger" Ungelenk und Euer Hausmeister als nicht ausstellende Tagesgäste am Samstag.
Aufbau wie üblich am Samstagmorgen, Abbau Sonntag ab 17:00h und dann entweder Heimreise oder noch eine Nacht in Zarpen - jeder, wie er mag.

Genug gesabbelt, sollte ich jemanden oder etwas vergessen haben, gebt Bescheid, ich stupse die Fragezeichen mal an.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Lübeck 2020 - wer will mit?

Beitrag von Andreas Kaluzny » Di 19. Nov 2019, 14:24

Ich komme wie gehabt am Sonnabend als Besucher.

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3346
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck 2020 - Crew steht

Beitrag von Jens O. Mehner » Di 26. Nov 2019, 23:52

Sodele,

die Anmeldung ist raus, wer wann in Lübeck zu finden ist, steht oben, wo wir dann sind, reiche ich nach, sobald es einen Hallenplan gibt. Ich freue mich, dass wir es wieder so zahlreich schaffen, an der weiterhin für mich schönsten Modellbauausstellung Deutschlands teilzunehmen.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Michael Sommer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Lübeck 2020 - Crew steht

Beitrag von Michael Sommer » Mi 27. Nov 2019, 20:58

Moin,

ich freue mich, dass Ihr uns vom PMCL wieder besuchen kommen wollt.
Für den Samatg Abend kann ich gerne wieder etwas organisieren, wenn gewünscht.

@Jens Vielen Dank für das große Lob. Du setzt uns damit aber ganz schön unter Druck. ;)
Wir werden alles versuchen, dass diese Ausstellung wieder ein Erfolg wird.

Viele Grüße

Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck kommt bestimmt !!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3346
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck 2020 - Crew steht

Beitrag von Jens O. Mehner » Do 28. Nov 2019, 23:36

Nein nein,

ich setze die Aussteller unter Druck, dass die auch Qualität liefern... :lol:

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3346
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lübeck 2020 - abgesagt

Beitrag von Jens O. Mehner » Fr 13. Mär 2020, 10:14

Aus der Mitteilung des PMC Lübeck:
...jetzt ist es amtlich. Durch die vermehrten Coronafälle in Schleswig Holstein darf die Musik und Kongresshalle in Lübeck bis zum 19.04.2020 keine Veranstaltungen mehr machen.
Das bedeutet für uns natürlich, wir können es bedauerlicher Weise auch nicht.
Ob wir die Ausstellung komplett ausfallen lassen oder sie auf August oder September verschieben, klärt sich erst am Wochenende.

Unter www.pmcluebeck.de halten wir Euch auf dem laufenden.
Fledermausfresser verfluchende Grüße

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Michael Sommer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Lübeck 2020 - abgesagt!!

Beitrag von Michael Sommer » Di 24. Mär 2020, 07:51

Moin zusammen,

ich kann schon mal mitteilen, dass wir aus verschiedenen Gründen die Ausstelllung dieses Jahr nicht nachholen werden.
Uns ist das Risiko einfach zu groß, dass wir nicht genügend Händler und vorallem Besucher haben werden.
Wer weiß heute schon, wie es im August ist.

Wir sind im ständigen Kontakt mit der MuK und erörtern unsere Möglichkeiten.

Wenn ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

Schöne sonnige Grüße von der Ostsee.
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck kommt bestimmt !!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen

Antworten