Update "Neu im Handel": herpa 1. Teil

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": herpa 1. Teil

Beitrag von Jens O. Mehner »

Wenn dieses vermaledeite Mistjahr 2019 endlich herum ist, mache ich nicht nur drei, sondern dreihundert Kreuze. Ständig etwas anderes, das Zeit und Nerven kostet und wehe, ich wage, mehr als fünf Minuten vorzuplanen... :evil:

Nun also mit etwas Verspätung wieder ein Schwung herpa-Neuheiten, weitere liegen schon vor, müssen aber noch fotografiert werden.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten