Es ist wieder soweit!

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Es ist wieder soweit!

Beitrag von Peter Schüngel »

Liebe Leute!

Ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Gesundheit vor allem!
Und einen guten Übergang in`s Jahr 2020!

Auf das wir uns im neuen Jahr wieder auf vielen Veranstaltungen treffen!


Peter Schüngel
Benutzeravatar
Karl-Heinz Schmidt
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 18:28
Wohnort: Bargeshagen

Re: Es ist wieder soweit!

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt »

Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und hoffentlich modellbauerisch produktives Jahr 2020.
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich schließe mich...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... meinen Vorrednern an, frohes Fest und alles Gute für 2020, mögen wir uns oft wiedersehen. Denkt an diesen Tagen auch wieder an die, die hier und in aller Welt nicht mit ihren Lieben feiern können, sondern für unsere Sicherheit, Gesundheit und dergleichen mehr sorgen.

Ich mache nach den Feiertagen noch Tankograd, die letzte herpa-Lieferung und den Holzminden-Bericht, danach folgt meine Jahreswechselpause. Dieses Mal allerdings bis zum 20.01., da ich bis zum 13.01. freundlicherweise schon wieder zugesch(m)issen wurde. :evil: :cry: :roll:

Fröhliche Weihnacht (mir ist eher nach "bah, Humbug")

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Auch von mir ...........

Beitrag von Oliver Schmid »

Bild

für Euch und Eure Familien
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Es ist wieder soweit!

Beitrag von Matthias Schmidt »

Euch allen,
eine gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr!
Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Freue mich im kommenden Jahr auf Lingen und Holzminden. :)
Weihnachtliche Grüsse vom Mattes
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Es ist wieder soweit!

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Modellbauer,

ich wünsche allen hier ein ruhiges und erfolgreiches Jahr 2020.

Möge der Kleber mit Euch sein.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Benutzeravatar
andreas scholz
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:18

Re: Es ist wieder soweit!

Beitrag von andreas scholz »

ich hoffe, eine stille Nacht gehabt zu haben
außerdem ein frohes neues 2020 !!!
das Jahr 2019 war irgendwie interessant, so soll auch 2020 werden.
ich freue mich, die üblichen Bekannten wieder zu sehen.
LG Andreas
Antworten