Seite 1 von 1

Es ist wieder soweit!

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 17:24
von Peter Schüngel
Liebe Leute!

Ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Gesundheit vor allem!
Und einen guten Übergang in`s Jahr 2020!

Auf das wir uns im neuen Jahr wieder auf vielen Veranstaltungen treffen!


Peter Schüngel

Re: Es ist wieder soweit!

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:24
von Karl-Heinz Schmidt
Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und hoffentlich modellbauerisch produktives Jahr 2020.

Ich schließe mich...

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 17:24
von Jens O. Mehner
... meinen Vorrednern an, frohes Fest und alles Gute für 2020, mögen wir uns oft wiedersehen. Denkt an diesen Tagen auch wieder an die, die hier und in aller Welt nicht mit ihren Lieben feiern können, sondern für unsere Sicherheit, Gesundheit und dergleichen mehr sorgen.

Ich mache nach den Feiertagen noch Tankograd, die letzte herpa-Lieferung und den Holzminden-Bericht, danach folgt meine Jahreswechselpause. Dieses Mal allerdings bis zum 20.01., da ich bis zum 13.01. freundlicherweise schon wieder zugesch(m)issen wurde. :evil: :cry: :roll:

Fröhliche Weihnacht (mir ist eher nach "bah, Humbug")

Jens O.

Auch von mir ...........

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 11:46
von Oliver Schmid
Bild

für Euch und Eure Familien

Re: Es ist wieder soweit!

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 08:25
von Matthias Schmidt
Euch allen,
eine gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr!
Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Freue mich im kommenden Jahr auf Lingen und Holzminden. :)
Weihnachtliche Grüsse vom Mattes

Re: Es ist wieder soweit!

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 18:16
von Thomas Eberle
Liebe Modellbauer,

ich wünsche allen hier ein ruhiges und erfolgreiches Jahr 2020.

Möge der Kleber mit Euch sein.

Re: Es ist wieder soweit!

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 17:44
von andreas scholz
ich hoffe, eine stille Nacht gehabt zu haben
außerdem ein frohes neues 2020 !!!
das Jahr 2019 war irgendwie interessant, so soll auch 2020 werden.
ich freue mich, die üblichen Bekannten wieder zu sehen.
LG Andreas