Munster 2020 - wer will mit?

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3388
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Jens O. Mehner » Do 16. Jan 2020, 13:21

Ich habe eine Vorankündigung erhalten, dass am 30. und 31.05.2020 (also Pfingstsamstag und -sonntag) die Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum wieder stattfindet. Die offizielle Einladung habe ich noch nicht, will aber alles rechtzeitig in trockenen Tüchern haben.

Wer mit will, möge sich bis 02.02.2020, 24:00h, hier oder per Email melden, bis jetzt vermute ich:
  • Achim Brinkmann (Tagesgast Sa)
  • Norman Buschmann (Tagesgast Sa)
  • Thomas Eberle (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Steffen Erdmann (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Ralf Mackensen (Sa-So, 1 Ü)
  • Holger Lübberstedt (Tagesgast Sa)
  • Sven Riechert (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Frank Ruppolt (Fr-So)
  • Andreas Scholz (Tagesgast Sa)
  • Peter Schüngel (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Jan-Peter Ungelenk (Fr-Sa, 1 Ü)
  • Michael Wulf (Fr-Mo, 3 Ü)
  • und ich jokere mal wieder vor mich hin, einen Tag schaffe ich auf jeden Fall
Wer von den genannten Gleichgesinnten keine Änderungen hat, muss sich nicht noch einmal melden, außer er will es unbedingt. :lol:

Wichtig: Ich gehe davon aus, dass wir wieder eigene Tische und Sitzgelegenheiten mitbringen müssen, aber da habt Ihr ja letztes Jahr schon Erfahrungen gesammelt. ;)

Unterkunft wird wohl wieder das Hotel Residenzia Grenadier und da Ihr beim letzten Mal schon alle selbst reserviert hattet, könnt Ihr das gerne dieses Jahr gerne wieder tun. :D Wer das nicht hinbekommen sollte, kann sich natürlich vertrauensvoll an mich wenden, ich erledige das dann.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Jan-Peter Ungelenk
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:36

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Jan-Peter Ungelenk » Do 16. Jan 2020, 15:26

Moin Jens,
yup bin dabei, Fr-Sa. 1 Ü und wenn du für mich mit buchst, wäre ich hoch erfreut. Fahrgelegenheit für Dich bei mir wäre granted.

Gruß JP

Peter Schüngel
Beiträge: 175
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Peter Schüngel » Do 16. Jan 2020, 18:53

Aloha Jens!

Wenn sich das soweit bestätigt bin ich dabei!
Diesmal nutze ich mein eigenes Bett!

Der Landmann

Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 378
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Thomas Eberle » Do 16. Jan 2020, 20:12

So Leute,

hätte mich schon fast für Leipheim angemeldet. Das ist immer am letzten Wochenende im Mai.

So aber muss ich wohl wieder Kilometer fressen und nach Munster fahren. Max kommt eventuell auch mit. Der muss noch abklären, ob das mit dem freien Tag hinhaut.

Ich würde im Grenadier selber buchen.

Freu mich schon, Euch wieder mal zu sehen.

Grüße, Thomas

Edit vom 20.01.2020: Im Grenadier ist gebucht von Freitag bis Montag und Max kommt mit.

Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 231
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Andreas Kaluzny » Fr 17. Jan 2020, 08:12

Ich schaue mal, ob ich als Tagesgast kommen kann. :)

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein

Steffen Erdmann
Beiträge: 118
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Steffen Erdmann » Mo 20. Jan 2020, 16:24

Moin zusammen

Teilnahme (Fr-Mo, 3 Ü) betätigt, Zimmer im Residenzia Grenadier gerade bebucht.
Freue mich schon

Grüße, Steffen

Norman Buschmann
Beiträge: 227
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Norman Buschmann » Mo 20. Jan 2020, 16:40

Helau!

Als Tagesgast würde ich am Samstag auch wieder dabei sein. Eventuell dann auch zum Abendessen, um für den Heimweg gewappnet zu sein ;-)

Freue mich auf euch!

Frank H. Ruppolt
Beiträge: 123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Frank H. Ruppolt » Mi 22. Jan 2020, 21:48

Sorry,

es ist das erste mal, aber in diesem Jahr leider nein. Der Termin kollidiert mit unserem großen Urlaub - wieder einmal USA Westküste. Stinkt mir, lässt sich aber nicht anderes einrichten.

Wünsche allen FF!!!!!!!!!!!
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 231
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Beitrag von Andreas Kaluzny » Do 23. Jan 2020, 07:45

USA Westküste würde mir auch stinken. :mrgreen:
Auch Spontanität will gut überlegt sein

Antworten