Seite 1 von 1

Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 13:21
von Jens O. Mehner
Ich habe eine Vorankündigung erhalten, dass am 30. und 31.05.2020 (also Pfingstsamstag und -sonntag) die Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum wieder stattfindet. Die offizielle Einladung habe ich noch nicht, will aber alles rechtzeitig in trockenen Tüchern haben.

Wer mit will, möge sich bis 02.02.2020, 24:00h, hier oder per Email melden, bis jetzt vermute ich:
  • Achim Brinkmann (Tagesgast Sa)
  • Norman Buschmann (Tagesgast Sa)
  • Thomas Eberle (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Steffen Erdmann (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Ralf Mackensen (Sa-So, 1 Ü)
  • Holger Lübberstedt (Tagesgast Sa)
  • Sven Riechert (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Frank Ruppolt (Fr-So)
  • Andreas Scholz (Tagesgast Sa)
  • Peter Schüngel (Fr-Mo, 3 Ü)
  • Jan-Peter Ungelenk (Fr-Sa, 1 Ü)
  • Michael Wulf (Fr-Mo, 3 Ü)
  • und ich jokere mal wieder vor mich hin, einen Tag schaffe ich auf jeden Fall
Wer von den genannten Gleichgesinnten keine Änderungen hat, muss sich nicht noch einmal melden, außer er will es unbedingt. :lol:

Wichtig: Ich gehe davon aus, dass wir wieder eigene Tische und Sitzgelegenheiten mitbringen müssen, aber da habt Ihr ja letztes Jahr schon Erfahrungen gesammelt. ;)

Unterkunft wird wohl wieder das Hotel Residenzia Grenadier und da Ihr beim letzten Mal schon alle selbst reserviert hattet, könnt Ihr das gerne dieses Jahr gerne wieder tun. :D Wer das nicht hinbekommen sollte, kann sich natürlich vertrauensvoll an mich wenden, ich erledige das dann.

Gruß

Jens O.

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 15:26
von Jan-Peter Ungelenk
Moin Jens,
yup bin dabei, Fr-Sa. 1 Ü und wenn du für mich mit buchst, wäre ich hoch erfreut. Fahrgelegenheit für Dich bei mir wäre granted.

Gruß JP

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 18:53
von Peter Schüngel
Aloha Jens!

Wenn sich das soweit bestätigt bin ich dabei!
Diesmal nutze ich mein eigenes Bett!

Der Landmann

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 20:12
von Thomas Eberle
So Leute,

hätte mich schon fast für Leipheim angemeldet. Das ist immer am letzten Wochenende im Mai.

So aber muss ich wohl wieder Kilometer fressen und nach Munster fahren. Max kommt eventuell auch mit. Der muss noch abklären, ob das mit dem freien Tag hinhaut.

Ich würde im Grenadier selber buchen.

Freu mich schon, Euch wieder mal zu sehen.

Grüße, Thomas

Edit vom 20.01.2020: Im Grenadier ist gebucht von Freitag bis Montag und Max kommt mit.

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 08:12
von Andreas Kaluzny
Ich schaue mal, ob ich als Tagesgast kommen kann. :)

Beste Grüße
AKA

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 16:24
von Steffen Erdmann
Moin zusammen

Teilnahme (Fr-Mo, 3 Ü) betätigt, Zimmer im Residenzia Grenadier gerade bebucht.
Freue mich schon

Grüße, Steffen

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 16:40
von Norman Buschmann
Helau!

Als Tagesgast würde ich am Samstag auch wieder dabei sein. Eventuell dann auch zum Abendessen, um für den Heimweg gewappnet zu sein ;-)

Freue mich auf euch!

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 21:48
von Frank H. Ruppolt
Sorry,

es ist das erste mal, aber in diesem Jahr leider nein. Der Termin kollidiert mit unserem großen Urlaub - wieder einmal USA Westküste. Stinkt mir, lässt sich aber nicht anderes einrichten.

Wünsche allen FF!!!!!!!!!!!

Re: Munster 2020 - wer will mit?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 07:45
von Andreas Kaluzny
USA Westküste würde mir auch stinken. :mrgreen: