Brekina Messeneuheiten 2020

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3334
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Brekina Messeneuheiten 2020

Beitrag von Jens O. Mehner » Fr 17. Jan 2020, 14:50

Brekina eröffnet den Automodellneuheiten-Reigen in diesem Jahr und es hat sich sogar ein militärischer Saviem Krkw ins Programm verirrt. Der neue Besitzer Model Car Group setzt Zeichen, indem die aus anderen Maßstäben bekannte Reihe Premium ClassiXXs nun auch eine Entsprechung als PCX87 in 1/87 findet. Insgesamt eine gelungene Auswahl, bleibt zu hoffen, dass die Umsetzung gelingt, beim Skoda Oktacia will mir die Windschutzscheibe nicht so recht gefallen.

Sehr zu begrüßen ist die Entscheidung, die MB Kurzhauber-Feuerwehren nun auch als Bausätze anzubieten, außerdem gibt es zum Jahresbeginn 20 verschiedene Starmada-Modelle für je EUR 8,-.

Eine erste Neuheit ist auch bereits von Busch bekannt, dort kommt ein VW 181, der soweit recht gut aussieht, allerdings gefällt mit da die Linie des geschlossenen Verdecks nicht - ich bin aber auch wieder ein Meckerpott. ;)

Gruß

Jens O.
Dateianhänge
Brekina-2020-Messeneuheiten.pdf
(4.61 MiB) 247-mal heruntergeladen
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Peter Schüngel
Beiträge: 165
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Brekina Messeneuheiten 2020

Beitrag von Peter Schüngel » Sa 18. Jan 2020, 08:54

Hallo Jens!

Danke schon mal herzlich für die ersten Neuheiten Info`s.
Bin ja mal gespannt. Interessant auch das die Feuerwehren nun als Bausatz angeboten werden sollen!

Bis neulich

Peter

Antworten