F-84 F Thunderstreak

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

F-84 F Thunderstreak

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moihoin,

jetzt sind sie fertig :-D

Bild

Mehr Bilder in der Galerie:

viewtopic.php?f=13&t=242&start=140

Gruß

Ralf
BennoKnorr
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Nov 2019, 12:49

Re: F-84 F Thunderstreak

Beitrag von BennoKnorr »

SAHNE mit DICK SAHNE obenauf !!!!! Erstklassig!
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: F-84 F Thunderstreak

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Ralf,

wunderschön und HUT ab vor Deinen Fähigkeiten.
Freu mich schon auf die nächste "Wundertüte"
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Re: F-84 F Thunderstreak

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo Ralf,

das ist wieder absoluter Spitzenmodellbau, wie bei allen deinen vorangegangenen Modellen aus dem Bereich Luftfahrt, die ich sehr bewundere. Hätte es dich nicht gereizt, aus einem der beiden Modelle eine RF-84 zu stricken, da du ja sowieso fast komplette Eigenbauten erstellst?

Grüße, Ulrich
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: F-84 F Thunderstreak

Beitrag von Ralf Mackensen »

Danke Euch!
Ulrich Niehoff hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 18:22 Hätte es dich nicht gereizt, aus einem der beiden Modelle eine RF-84 zu stricken, da du ja sowieso fast komplette Eigenbauten erstellst?
Ja schon, die Nase wäre ja auch nicht so das Problem gewesen, aber vor den Lufteinläufen in den Flügelwurzeln bin ich dann doch zurückgeschreckt.

Gruß

Ralf
Antworten