Happy Birthday Scale Model Team

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Jens O. Mehner »

18 Jahre alt sind wir heute geworden - mal sehen, was wir so anstellen, da wir nun volljährig sind. :lol: Ich danke all jenen, die uns über die ganze Zeit oder auch nur Teile davon begleitet haben und hoffe, dass wir noch viele Geburtstage gemeinsam feiern können.

Gruß

Jens O.

PS: Nürnberg war allein wieder recht anstrengend und leider konnten weder die Bahn noch mein Hotel mit dem versprochenen WLAN dienen... :evil: Mehr demnächst bzw. ASAP.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens, Hallo Scale Model Team
Happy Birthday :)
Alles Gute nachträglich 8-)
Du hast aber auch manchmal Pech :?
Freue mich auf deinen Bericht zur Spielwarenmesse :!:
Gruß der Mattes
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Ich bin ja erst sechs Jahre dabei und davon auch die erste Zeit nur lesend, aber
ich fühle mich hier rundum zu Hause. Besten Dank dafür !! :)

Ab der Volljährigkeit wird also nun stramm auf das Rentenalter zugearbeitet.
Sind ja nur noch 49 schlappe Jährchen. Die sollten zu schaffen sein. :mrgreen:

In diesem Sinne alles Gute weiterhin
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Friedrich Villi »

ALLES GUTE auch von mir, diese Wünsche sind aber verbunden mit großem Dank an Jens, der nicht nur all dies finanziert sondern auch unermüdlich dieses Forum am Leben hält.
Möge er noch lange all den manchmal aufkommenden Ärger (und Menschen die etwas derartiges machen erfahren ihn) runterschlucken und diesem schönen Hobby und dem Forum die Treue halten.

Fritz
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Jens,

auch von mir ein herzliches DANKE für Deine Mühe. :D
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Jens_Karlson »

Halo Jens O,.

auch von mir herzlichen Dank für Deine unermüdliche Tatkraft.
Tatsächlich bin ich vom ersten Tag an auch dabei!! Und es hat mir immer viel Freude bereitet, und viel erfahren habe ich auch.

Ales Gute Dir und uns allen
und viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
Benutzeravatar
Martin Nahm
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:06

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Martin Nahm »

Hallo Jens
Auch von mir als Mitleser alles Gute zum 18.
Martin
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Jens
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 18ten.
Ohne das Forum würde ich vermutlich noch immer auf der Stelle treten.!
Grüße Achim
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Husmeester!
Ich schließe mich dann mal an! Glückwunsch zum Volljährigen!
Jens wenn es auch nicht immer einfach mit uns ist hast Du das bisher immer wieder SUPER gemacht.
Vielen Dank dafür und für deine Vorstellungen der Neuheiten sowie den Messeberichten! Und Dir ein weiterhin dickes Fell! ;-)

Gruß
Peter
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Steffen Erdmann »

Na dann, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche dem Team und vor allen Dingen dem Hausmeister.
Auch wenn es meinerseits an der Online-Aktivität hier und da mangelt, so genieße ich die offline-Aktivitäten (gemeinsame Teilnahme an Ausstellungen oder sonstigen Treffen) der "Forumianer" um so mehr.
Auch das wurde vom "Chef" immer vorbildlich organisiert und auch dafür gebührt ihm Dank.

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Beitrag von Thomas Eberle »

Alles Gute, SMT!

Ich bin erst später dazu gekommen. Ich habe im alten Forum noch eine Zeitlang mitgelesen und mich dort angemeldet. Bald darauf kam der Umzug hier her ins neue Forum.

Jens, ich danke Dir für diese gute Idee.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten