Seite 1 von 1

Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 23:09
von Jens O. Mehner
18 Jahre alt sind wir heute geworden - mal sehen, was wir so anstellen, da wir nun volljährig sind. :lol: Ich danke all jenen, die uns über die ganze Zeit oder auch nur Teile davon begleitet haben und hoffe, dass wir noch viele Geburtstage gemeinsam feiern können.

Gruß

Jens O.

PS: Nürnberg war allein wieder recht anstrengend und leider konnten weder die Bahn noch mein Hotel mit dem versprochenen WLAN dienen... :evil: Mehr demnächst bzw. ASAP.

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 05:32
von Matthias Schmidt
Hallo Jens, Hallo Scale Model Team
Happy Birthday :)
Alles Gute nachträglich 8-)
Du hast aber auch manchmal Pech :?
Freue mich auf deinen Bericht zur Spielwarenmesse :!:
Gruß der Mattes

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 08:39
von Andreas Kaluzny
Ich bin ja erst sechs Jahre dabei und davon auch die erste Zeit nur lesend, aber
ich fühle mich hier rundum zu Hause. Besten Dank dafür !! :)

Ab der Volljährigkeit wird also nun stramm auf das Rentenalter zugearbeitet.
Sind ja nur noch 49 schlappe Jährchen. Die sollten zu schaffen sein. :mrgreen:

In diesem Sinne alles Gute weiterhin
AKA

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 11:20
von Friedrich Villi
ALLES GUTE auch von mir, diese Wünsche sind aber verbunden mit großem Dank an Jens, der nicht nur all dies finanziert sondern auch unermüdlich dieses Forum am Leben hält.
Möge er noch lange all den manchmal aufkommenden Ärger (und Menschen die etwas derartiges machen erfahren ihn) runterschlucken und diesem schönen Hobby und dem Forum die Treue halten.

Fritz

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 17:25
von Uwe Czapla
Servus Jens,

auch von mir ein herzliches DANKE für Deine Mühe. :D

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 18:00
von Jens_Karlson
Halo Jens O,.

auch von mir herzlichen Dank für Deine unermüdliche Tatkraft.
Tatsächlich bin ich vom ersten Tag an auch dabei!! Und es hat mir immer viel Freude bereitet, und viel erfahren habe ich auch.

Ales Gute Dir und uns allen
und viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 20:12
von Martin Nahm
Hallo Jens
Auch von mir als Mitleser alles Gute zum 18.
Martin

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 14:44
von Achim Brinkmann
Moin Jens
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 18ten.
Ohne das Forum würde ich vermutlich noch immer auf der Stelle treten.!
Grüße Achim

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 15:22
von Peter Schüngel
Hallo Husmeester!
Ich schließe mich dann mal an! Glückwunsch zum Volljährigen!
Jens wenn es auch nicht immer einfach mit uns ist hast Du das bisher immer wieder SUPER gemacht.
Vielen Dank dafür und für deine Vorstellungen der Neuheiten sowie den Messeberichten! Und Dir ein weiterhin dickes Fell! ;-)

Gruß
Peter

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 17:55
von Steffen Erdmann
Na dann, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche dem Team und vor allen Dingen dem Hausmeister.
Auch wenn es meinerseits an der Online-Aktivität hier und da mangelt, so genieße ich die offline-Aktivitäten (gemeinsame Teilnahme an Ausstellungen oder sonstigen Treffen) der "Forumianer" um so mehr.
Auch das wurde vom "Chef" immer vorbildlich organisiert und auch dafür gebührt ihm Dank.

Viele Grüße
Steffen

Re: Happy Birthday Scale Model Team

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 17:28
von Thomas Eberle
Alles Gute, SMT!

Ich bin erst später dazu gekommen. Ich habe im alten Forum noch eine Zeitlang mitgelesen und mich dort angemeldet. Bald darauf kam der Umzug hier her ins neue Forum.

Jens, ich danke Dir für diese gute Idee.