Ahoi Parow am 22.08. - wer segelt mit?

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ahoi Parow am 22.08. - wer segelt mit?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

die offzielle Einladung habe ich noch nicht, die inoffizielle Anfrage schon. ;) Am 22.08.2020 ist wieder TdoT in der Marinetechnikschule in Parow und man würde sich über unsere Teilnahme freuen.

Wer also mitmöchte in die Sommerfrische mit Modellbauausstellung, der möge sich hier oder per Email melden, Meldeschluss ist bis zum 31.03.2020, 24:00h. Da ich leider keinen Überblick über die einzelnen Urlaubsplanungen habe, kenne ich bisher nur einen sicheren Teilnehmer:
  • den ollen Hausmeister, also mich
Ich hoffe mal, dass ich da nicht alleine bleibe...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Ahoi Parow am 22.08. - wer segelt mit?

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo und Sorry Jens,

geht der Spielwarenmesse noch weiter?

Grüße

V. Budinsky
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Ahoi Parow am 22.08. - wer segelt mit?

Beitrag von Peter Schüngel »

Moin Jens!

Leinen los! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
Damit Du nicht alleine bist! ;-)

Gruß
Peter
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Ahoi Parow am 22.08. - wer segelt mit?

Beitrag von Steffen Erdmann »

Moin Jens

Ich kann leider nicht mitsegeln - bin das WE schon ausgebucht.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und wie ich die Veranstaltung kenne, werdet ihr den auch haben.

Viele Grüße
Steffen
Antworten