Nürnberg Teil 3 online

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3346
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nürnberg Teil 3 online

Beitrag von Jens O. Mehner » Mi 18. Mär 2020, 18:57

So geht es im Leben... Alle Bilder fix und fertig bearbeitet und dann bekomme ich eine Entzündung im Fuß, die mich vier Wochen ans Bett fesselt. :evil: Aber nun kann ich wieder längere Zeit sitzen und hole alles so schnell wie möglich nach.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Viktoria Budinsky
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Nürnberg Teil 3 online

Beitrag von Viktoria Budinsky » Mi 18. Mär 2020, 21:07

Hallo Jens,

erst mal gute Besserung. Hoffe es wird wieder.
Zur Messe erstmals danke das es weiter geht.
Wollte Roland nicht glauben, aber du hast es mit Bilder bestätigt.
Also doch AMX fertig machen.

Jetzt lehne dich zurück und schone deinen Fuß, ist ja die beste Zeit dafür.
Also kein Corona Wave für dich, Gesund werden, so gut es geht.
Sage ich Roland auch immer, aber der hörte scheinbar noch nicht mal auf seine Mutter.
Hat/Hatte er eigentlich eine?????


Grüße

V. Budinsky

Heinz Peters
Beiträge: 888
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Nürnberg Teil 3 online

Beitrag von Heinz Peters » Fr 20. Mär 2020, 14:45

Hallo Jens,

ich bin wieder richtig gerührt, daß Du auch bei der Neuheitenvorstellung immer so lieb an mich denkst! :D
Bei dieser Gelegenheit schon mal herzlichen Dank für Deine Mühe mit dem Neuheitenbericht.

Gerade habe ich bei Vicky gelesen, daß Dich irgendwas außer Gefecht gesetzt hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Schnen Gruß
Heinz

Antworten