Seite 1 von 1

Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:33
von Jens O. Mehner
Bedeutet immer noch "kein Text". :mrgreen:

Re: Nürnberg Teil 4 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 07:54
von Michael Sommer
Moin Jens,

vielen Dank für die Berichte aus Nürnberg.

Gruß
Michael

Re: Nürnberg Teil 4 und 5 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 18:25
von Jens O. Mehner
Nüscht zu danken, wenn ich sie nur mal zeitnäher schaffen würde... :(

Re: Nürnberg Teil 4, 5 und 6 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 17:38
von Jens_Karlson
Hallo Jens O.,

auch von mir herzlichen Dank für Deine Messeberichte.
Dass diese diesmal nicht so ganz zeitnah erfolgten, macht doch eigentlich nichts:
was auf der Messe gezeigt wird, sind doch meistens Ankündigungen, deren Realisierung erst zu einem späteren Termin erfolgt.

Also ich kann gerne etwas warten, wenn ich zuvor von Dir eine fach- und sachgerechte Berichterstattung und Bewertung für das was folgen soll erhalte,

In diesem Sinn viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 18:25
von Jens O. Mehner
Die 1/87 Berichterstattung ist nun beendet, es folgt der Blick über den Tellerrand. Weiter werde ich in den nächsten Tagen die ausstehenden Neuheiten besprechen und dann komme ich hoffentlich dazu, Emails zu beantworten - ich bitte um Geduld.

Gruß

Jens O.

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 20:38
von Peter Schüngel
Hallo Jens!
Vielen Dank für deine diesjährige Berichterstattung! Du hast dir wieder viel Arbeit und Mühe gemacht! Vielen Dank nochmals dafür. Lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
Gruß Peter

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 11:38
von Peter Hoss
Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die diesjährige Berichterstattung aus Nürnberg!

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 17:12
von Georg Lip
Danke Jens für deine Berichterstattung aus Nürnberg.

Gruss

Georg

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: So 12. Apr 2020, 09:16
von Steffen Erdmann
Hallo Jens

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und den interessanten Überblick über die Messe Nürnberg.
Und ob es mal etwas länger dauert oder nicht - Gesundheit geht vor.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Steffen

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Verfasst: So 17. Mai 2020, 08:16
von Michael Sommer
Moin Jens,

vielen Dank für Deine Messeberichte.

Schöne Grüße

Michael