Online-Modellbauaustellung

Antworten
Bernd Berger
Beiträge: 210
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Online-Modellbauaustellung

Beitrag von Bernd Berger » Sa 30. Mai 2020, 14:44

Tja, heute hätte sie stattgefunden. Die legendäre Modellbauaustellung - in Leipheim. Da ich dort nicht ausstellen kann/darf stelle ich hier mal ein, was ich ausgestellt hätte. Meine Leopardenplatte:

Bild

Bild
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd

Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 375
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Online-Modellbauaustellung

Beitrag von Thomas Eberle » Sa 30. Mai 2020, 18:36

Tja, Bernd,

hätte, hätte, Fahrradkette.

So gehts uns allen. Ich hätte jetzt in Munster unter einem Panzer gesessen.
Oder, weil Munster nicht stattfindet, da sie ja fleißig umbauen wollen, mit Dir und Oli in Leipheim.

Jetzt bauen sie nicht um und Leipheim hat nicht geöffnet, sondern wir sitzen daheim haben alle Corona- Ferien.

Aber Deine Ideen finde ich gut.
Online- Modellausstellungen findet man in verschiedenen Teilen des Netzes.

Das Rondell ist auch klasse. Ist das drehbar? Also nicht von oben nach unten, sondern im Kreis herum.

Grüße, Thomas

Bernd Berger
Beiträge: 210
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: Online-Modellbauaustellung

Beitrag von Bernd Berger » Sa 30. Mai 2020, 21:00

Hallo Thomas,

als die Platte zweiteilig war, war sie drehbar. Im Moment ist sie aus handlings Gründen nicht drehbar. Deshalb ist auch der untere Ring geteilt. Aber wenn alle Leos gebaut und alle Ebenen voll sind wird sie wieder drehbar.

Tja, ich weiß, hätte, wäre, wenn... deshalb habe ich das so geschrieben. Vielleich fühlt sich ja Jemand animiert hier auch das zu zeigen, was er in der einen oder anderen Halle ausstellen wollte...
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd

Antworten